Produkt-News

Auto-Archivierung der ältesten gelesenen Ausgaben

Updates

  • 13.07.2017: Beginn Entwicklungs-Phase
  • 06.07.2017: Beginn Planungs-Phase

Nutzen

Leser können im Hauptmenü entscheiden, wie viele Ausgaben gespeichert werden und somit offline verfügbar sein sollen. Bisher wurde nach Erreichen der max. speicherbaren Ausgaben eine Systemmeldung angezeigt, die den Leser zum Löschen von alten Ausgaben auffordert, damit neue Issues gespeichert werden können. Um dem Leser das manuelle Löschen von alten Ausgaben abzunehmen, entwickeln wir eine Auto-Archivierungsfunktion, die nach Erreichen der max. Anzahl von gespeicherten Ausgaben automatisch die älteste gelesene Ausgabe löscht.

 

Leistungsbeschreibung

  • Wir entwickeln die Auto-Archivierungs-Funktion und implementieren sie in die Premium-App (iOS) und Newspaper-App (iOS)
  • Die neu entwickelte Auto-Archivierungsfunktion ersetzt den bisherigen Workflow (siehe oben)

 

Implementierung

Nach erfolgreicher Implementierung und dem App-Update wird diese Weiterentwicklung automatisch für alle iOS-Premium-App- und iOS-Newspaper-App-Kunden wirksam.


Voraussichtliche Fertigstellung

Q3 / 2017

#9745

LinkedIn
Twitter

Weitere Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW12/13

Angebote per PDF empfangen Neben den Self-Service-Möglichkeiten auf app.smarticle.com ist es nun auch möglich, Angebote zu unseren verfügbaren Lizenzen als PDF zu bekommen. Über

Das gibt’s Neues in KW05/06

Token-API Mit der neuen Token-API ist es möglich, beliebige Shop-Systeme mit dem Smarticle-Archiv und dem Kampagnen-Marketing zu verknüpfen und Käufe sowie den

Das gibt’s Neues in KW03/04

Automatische Cover-Aktualisierungen in den Apps Bei Austausch von Coverseiten einzelner Ausgaben werden die Coverabbildungen in den Apps nun auch aktualisiert. Suchergebnisseite (Mobile)