3DZ wird Smarticle

… denn die Zukunft des Digital Publishing ist orange!

Vor etwa zwölf Jahren starteten wir als „3D-Zeitschrift“ auf dem deutschen Markt, und waren damals einer der ersten App-Anbieter für digitale Magazine. Seither haben wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut und sind heute einer der führenden Digital-Anbieter für Verlage und Corporate Publisher. Unsere Plattform bietet nun die volle Bandbreite des Digital Publishings – PDF to XML-Konvertierung, Magazin-Apps, HTML5 ePaper und Multichannel Distribution.

Um diese Evolution auch visuell zu kommunizieren, passen wir unseren Brand an: 3DZ wird Smarticle, Blau wird Orange.

Lerne auf unserer neuen Webseite smarticle.com mehr über unsere Produkte und Leistungen.
Für 3DZ-Kunden ändert sich nichts, außer dass alles besser wird.
Also: keine Änderungen von Ansprech- und Vertragspartner.