Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW49/50

HTML5-Editor Improvements
Unser HTML5-Editor hat eine Reihe an UX- /Interfaceverbesserungen erhalten und ist nun noch besser bedienbar. Der alte Flash-Editor ist nur noch vorübergehend erreichbar und wird komplett vom HTML5-Editor abgelöst.

SEO Add-On für den HTML5-Viewer
Unter den Gruppentitel-Einstellungen ist nun das SEO-Feature aktivierbar: Damit werden alle im Lesemodus verfügbaren Artikel bei Google registriert. Nutze den SEO-Boost für deinen Marketing-OnePager und verkaufe noch mehr Abos!

Marketing-OnePager Index-Link
Noch mehr Übersicht: Im OnePager kannst du ab jetzt einen Link zum Inhaltsverzeichnis der beworbenen Ausgabe posten, hier ein Beispiel von unserem Kunden Schwengler Verlag: https://app.smarticle.com/html/bb6842dfc7/6

Neuer Channel: Dudenkorpus
Für unsere Kunden mit Bedarf zur Anlieferung der Inhalte an den Duden: Mit dem neuen Channel »Dudenkorpus« ist dies ab sofort möglich.

Sicherheitsverbesserung: Login und Registrierung
Um die Sicherheit der Plattform weiter zu verbessern haben wir die Verschlüsselungsmethode der Passwörter optimiert. Stay safe!

Soweit von unserer Seite zu den neuesten Entwicklungen! Bei Fragen, Ideen oder Anregungen melde dich gern zurück, unter support@smarticle.com haben wir stets ein offenes Ohr ( und Auge ^^ ) für deine Anliegen.

Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Weitere Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW47/48

iOS Article Viewer Bugfix Nach dem Bildschirm sperren auf iOS sprang die App automatisch auf den ersten Artikel der Ausgabe. Mit dem

Das gibt’s Neues in KW46

keosk.de Visibility-Bugfix Einzelne Magazine wurden nicht auf keosk gelistet. Hier haben wir nachgebessert und sichergestellt, dass alle Titel, die keosk als Veröffentlichungschannel

Das gibt’s Neues in KW45

Plenigo-Integration Für unsere Kunden mit Plenigo-Integration haben wir einen Bugfix eingespielt, der die doppelte Hash-Bildung verhindert und damit auch Kunden nach Passwort-Reset