Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW45

Plenigo-Integration
Für unsere Kunden mit Plenigo-Integration haben wir einen Bugfix eingespielt, der die doppelte Hash-Bildung verhindert und damit auch Kunden nach Passwort-Reset bedient.

Neuer Export-Channel: HTML5-Viewer File-Download
Ab jetzt kann der HTML5-Viewer direkt heruntergeladen und auf deinem Webserver abgelegt werden. Das war bisher nur per Direktverbindung auf einen FTP-Server möglich.

keosk.de in neuem Gewand
Flash adé: Im Rahmen der Aktualisierung auf HTML5 haben wir nun auch die keosk-Plattform überarbeitet. Hier findest du weiterhin ausgewählte Magazine verschiedener Verlage.

iOS-App Stabilitäts-Update
Die Initialisierung der App sowie der Authentifizierung z. B. bei Auth0 wurde beschleunigt und auf dem Splash-Screen wird nun auch ein Loading Indicator gezeigt.

Besucher- und Verkaufsstatistiken für dein ePaper Archiv
Nicht nur für deine Marketing-Kampagnen sondern nun auch für dein ePaper-Archiv: Hier zeigen wir Besucherzahlen, interessierte Besucher (Engagements) und Conversions an, die sich mit den laufenden Kampagnen vergleichen lassen. Dazu gibt’s eine verständliche Zusammenfassung aller Zahlen. (Voraussetzung ist der Kauf der Marketing-Subscription-Lizenz)

Umstellung auf Google Firebase
Fabric stellt nach Übernahme durch Google den Betrieb ein. Klar, dass wir mit unserer App-Plattform pünktlich auf Google Firebase migrieren: In Zukunft werden AdHoc-Apps über die Firebase-Plattform verteilt und können entsprechend auf iOS- und Android-Geräten getestet werden.

Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Weitere Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW46

keosk.de Visibility-Bugfix Einzelne Magazine wurden nicht auf keosk gelistet. Hier haben wir nachgebessert und sichergestellt, dass alle Titel, die keosk als Veröffentlichungschannel

Das gibt’s Neues in KW44

App-Kompatibilität mit iOS 13 Mit iOS 13 kommen wie gewohnt innovative neue Features auf die Apple-Geräte. Auch unsere Apps unterstützen die neueste