Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW44

App-Kompatibilität mit iOS 13
Mit iOS 13 kommen wie gewohnt innovative neue Features auf die Apple-Geräte. Auch unsere Apps unterstützen die neueste iOS-Version und sind mit dem iPhone 11 kompatibel.

App-Kompatibilität mit Android
Google stellt die App-Kompatibilität für Android-Versionen älter als Version 8 ein. Die aktuelle Version unserer Android-App ist darauf eingestellt und es kommt deshalb zu keinen Einschränkungen für unsere Kunden.

Abo-Verwaltung für LaterPay-Leser
Mit dem Button »Meine Daten« im HMTL5-Viewer ist es Lesern nun möglich, schnell und einfach auf Ihren LaterPay-Account zuzugreifen und bestehende Abonnements zu verwalten.

Verbesserung der Verarbeitungsgeschwindigkeit
Under the hood: Wir haben die Verarbeitungsgeschwindigkeit von PDF-Importen erheblich beschleunigen können. Davon profitieren Verlage sowie Leser, denn auch der HMTL5-Viewer ist dadurch schneller geworden.

PDF-Seiten ersetzen
Bisher per FTP-Bot möglich, jetzt auch per Smarticle-UI: Geh’ auf den HTML5-Editor, wähle die gewünschte Seite und ersetze sie schnell und einfach per Drag&Drop-Upload. Sogar das Clipping der ersetzten Seite wird initiiert und nachgeliefert.

Schlagwörter werden als Google-Keywords angehängt
Eine Verbesserung auf SEO-Front: Die per KI automatisch extrahierten Keywords werden nun als Metadaten an jeden Artikel im Lesemodus gehängt (PDF-to-XML Lizenz erforderlich). Das gefällt uns, euch und Google: Je höher die semantische Qualität der Artikel, desto besser das Google-Ranking.

Analytics fürs Abo-Marketing
More insights, please! Unser brandneues Abo-Marketing wurde durch aufschlussreiche Statistiken ergänzt: Wie viele Besucher hast du erreicht? Wie viele Besucher zeigten Interesse? Und vor allem: Wie viele Abos konntest du verkaufen?

Channel-Optimierungen
Nicht ganz unwichtig, aber eher eine Randnotiz zu guter Letzt: Wir haben die Channel-Exporte weiter verbessert – z. B. von iKiosk (Filenaming), Deutsche Nationalbibliothek (Paid-Content-Flag) und Presse-Monitor (Farbraumumwandlung): Thumbs up!

Und sonst so? Schau mal auf unserer Website vorbei, wir haben Einiges umgebaut: https://smarticle.com

Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Weitere Produkt-News

Das gibt’s Neues in KW46

keosk.de Visibility-Bugfix Einzelne Magazine wurden nicht auf keosk gelistet. Hier haben wir nachgebessert und sichergestellt, dass alle Titel, die keosk als Veröffentlichungschannel

Das gibt’s Neues in KW45

Plenigo-Integration Für unsere Kunden mit Plenigo-Integration haben wir einen Bugfix eingespielt, der die doppelte Hash-Bildung verhindert und damit auch Kunden nach Passwort-Reset